Alistair Fischer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:462782]

Kommentare 1

  • Alistair Fischer 23. August 2007, 15:27

    Ich fotografiere mit einer Analogen Canon.

    leider gibt es Labore die ganz viel Mist bauen.

    Ich hab nix gegen Digitale Fotografie, alles beide hat seinen Reiz. Ich denke für schnelle Shots, Parties etc. ist eine KompaktDigital Kamera was feines.
    Aber ich bevorzuge immer ein wenig die analoge Variante. Wobei wenn ich ein wenig Geld über hätte, würde ich mir auf jeden Fall eine Digitale Spiegelreflex zulegen. Zumindesten um auch mal zu Experimentieren.

    Ich fotografiere Leidenschaftlich gerne, es ist Kunst, auch sammelt man Energie. Es macht Spaß und wenn mal ein ganz großes Bild raus kommt. Dann bin ich vollstens Zufrieden.

    Es gibt so ein paar Projekte die ich gerne Umsetzen möchte.


  • 1 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse