Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AlexSchmidt11


Free Mitglied, Berlin^
[fc-user:1377141]

Über mich

Türelü und herzlich Willkommen...
Mit ca 8 Jahren drückte mir mein Opa eine Kamera in die Hand, womit ich ein paar, will mal nicht sagen ganz schlechte, aber naja auch nicht gute Bilder gemacht habe. Ich hatte vom fotografieren keinen Plan, aber irgendwie entdeckte ich Freude daran und schon allein das zählt.... Um mir dann die Arbeit zu erleichtern wünschte ich mir später eine Digitalkamera mit 2MP.... man das war nen Teil^^..... über verschiedene weitere Kameras kam ih dann vor einem halben Jahr auf Spiegelreflex und bin sowas von begeistert...
Ich bin kein Profi.... aber ich hab Freude dran....
Bis neulich^^

Kommentare 3

  • Kessner 27. Februar 2010, 21:27

    ... schön, das das Netz so klein ist.
    Allzeit eine gute Belichtung und tolle Bilder.
    LG Christoph
  • Günter Roland 23. April 2009, 9:47

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Die ersten Rhododendron-Blüten
    Die ersten Rhododendron-Blüten
    Günter Roland

  • AlexSchmidt11 22. April 2009, 22:00

    Nochmal: "Ich hab nicht viel Ahnung, aber das Fotografieren macht mir endsviel Freude... Leben in Bildern festhalten ist etwas wie eine Phylosophie.... Ich möchte einfach meine Freude zu Bildern in dieser Community teilen...."

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse