Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Alexa_Pendo


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2183164]

Über mich

es ist nicht einfach, das zu beschreiben, aber dotografieren hat mich immer fazieniert. damals als ich 35mm Film canon A1 hatte, oder dannach APS Minolta S1, Okey verstehe ich, die sind keinen Nikon , aber ich war auch nir professional unterwegs. Heute benutze ich auch eine Sony Digital kamera, und ehrlich gesagt, einen Hauptgrund dass ich iPhone statt Android habe, ist wegen iPhonekamera.

Jetzt höre ich auf mehr von mir erzählen, bevor die Nikon und Leica Profi aufregen.

Meine Statistiken

  • 0 8
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)