Alexandra Solowski


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:2180377]

Über mich

hallo Ihr lieben Foto-Fashionista´s,
kein Foto ohne das perfekte Outfit und Styling !
Alles, was Euer Foto-Herz höher schlagen läßt und eure Models glücklich macht ,
findet Ihr in meinem großen Fundus, zum ausleihen in meinem Atelier in Mannheim.
Kostüm-Atelier Alexandra Solowski Mannheim.
Als Schneiderin kann ich jeden Styling-Wunsch erfüllen :)
Besucht meine Website für mehr Informationen,
viel Spaß und viele Grüße
Alexandra Solowski

Kommentare 1

  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Visagist/Stylist

Ausrüstung

Alles, was mein Fundus zu bieten hat, alles, was mein Schneider-Herz näht und designt, alles an Kostbarkeiten, die ich im Laufe der Zeit angesammelt habe und natürlich als Stylstin das ganze Equipment von der Stecknadel, über die Nähmaschine bis hin zum perfekten Profi-Bügeleisen, meine Hände, mein inneres Auge, mein Vorstellungs-Vermögen und natürlich meine Freude und Herzblut für schöne Inszenierungen.