Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Merkle


Free Mitglied
[fc-user:429388]

Über mich

Alexandra Merkle hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 2

  • Erich Martinek 18. Januar 2004, 14:05

    Alexandra, ein herzliches Willkommen in der FC !
    Du wirst sehen, hier geht es lustig zu.
    Freue mich auf weitere Bilder von dir.
    LG Erich
  • Alexandra Merkle 18. Januar 2004, 12:41

    Mein fotografisches Interesse entstand schon sehr früh. Mir 9 Jahren bin ich einer Foto-Arbeitsgruppe einer Jugendeinrichtung des Jugendamts eingetreten und habe dort gelernt, wie man Bilder selbst entwickelt u.ä.

    Mein erster "Foto-Freund" heißt Kai-Uwe Haury und kommt aus Freiburg. Wir sind damals gemeinsam unterwegs gewesen um alles mit der Kamera festzuhalten - damals allerdings nur schwarz-weiß Fotos... - war eine schöne Zeit...

    Heute habe ich den Spitznamen "rasende Reporterin", weil ich alles mit meinem Foto oder meiner Digi-Kamera festhalte (Betriebsausflüge, bei meinem alten Arbeitgeber war ich für das "Face-Book" [Mitarbeiterbuch] verantwortlich, Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildungsgymnastik, Krabbelgruppe, Feiern oder Bilder unserer Tochter, die am 10.10.2003 geboren wurde).

    Ich habe zwischendurch weniger fotografiert und greife erst seit der Schwangerschaft wieder zu meinen Kameras, weil ich nun wieder Spaß daran habe, zu fotografieren und vor allem die Zeit dazu habe...

    Mich interessiert weniger die Technik.. sondern
    eher die Motive.. mein technisches Verständnis hält sich daher in Grenzen.. ;-)

    Ich bin gut im nehmen - bin also gegen ernstgemeinte Kritik nicht abgeneigt (solange es nicht unterhalb der Gürtellinie liegt, mitten in der Seele landet und verletzend wird).

    Auf ein freundlichen und gutes Miteinander...

    herzlichst Eure Alexandra ;-)
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare