Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Hesse


Free Mitglied, Barntrup
[fc-user:596776]

Über mich

Ich fotografiere schon ein paar Jahre,nachdem
bei der Frage nach einem Weihnachtsgeschenk
meine erste Spiegelreflex rausgekommen ist.
Ich hab meine EOS 300 immer noch in reger
Benutzung,bevorzugt mit Kodak Dia-Film.
Nachdem meine kleine 300 nicht mehr ganz
richtig funktioniert bin ich auf die EOS 30 umgestiegen.
Für meine bevorzugten Landschaftsaufnahmen nachwievor
mein liebstes Gerät. Abgerundet wird mein Fotorucksack
durch eine kleine Canon Powershot zum "immerdabeihaben".
Inzwischen bin ich auch, gerade für Urlaube und Reisen, auf die Canon
SX30IS umgestiegen. Da ich im Moment viel mit Fotobüchern mache ist es natürlich sehr viel praktischer wenn alle Bilder digital vorliegen. Außerdem
ist die SX nicht so schwer wie die große SLR...;-)


Kommentare 6

  • mattias lütkevollmer 1. April 2009, 21:50

    Tach du....

    Das du auch hier bist!

    ....bis dann Mattias
  • Alexander Max Maier 25. Juni 2007, 11:00

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Wolfgang Hagemann 16. Oktober 2005, 10:10

    Hallo Alexandra
    ich sehe Alaska-Fotos, das interessiert mich. War 1998 dort und will gerne wieder hin.
    Willkommen in der FC und viel Spaß hier!
    Grüße, Wolfgang
  • Regine A. 16. Oktober 2005, 8:53

    Hallo Alexandra,
    auch von mir ein herzliches Willkommen! Traumhafte Aufnahmen zeigst du - bin gespannt auf mehr.
    LG Regine
  • Sylvie K. 2. Oktober 2005, 23:29

    Hallo Alexandra,
    willkommen in der fc! Freue mich auf weitere Alaska Fotos von dir, die bisherigen gefallen mir sehr gut - Alaska ist einfach ein traumhaftes Land!
    LG Sylvie
  • Antje Görtler 11. September 2005, 10:47

    Hallo Alexandra!
    Mit Deinen ersten Bildern aus meinem Lieblingsland hast Du meine Erwartungshaltung sehr hoch geschraubt. Bin schon gespannt wie es weitergeht!
    Immer gutes Licht und weiterhin solche Motive
    Antje
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare