Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Alexander Mitter


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:996765]

Über mich

Ich habe mich schon immer für Fotografie interessiert, so richtig dazugekommen bin ich aber erst im Sommer 2005, als ich mir eine Olympus Spiegelreflex zulegte und sich mir das weite Feld der DSLR-Welt eröffnete...

Aufgrund meines Berufsfeldes fotografiere ich zumeist Menschen und Portraits, aber auch Natur, Architektur (ein Muss in Salzburg) und Makro interessieren mich.

Ausrüstungstechnisch begann ich im Spiegelreflex-Sektor mit Olympus.

Nun habe ich einen Systemwechsel gemacht und fotografiere mit einer Canon EOS 5D Mark II im Studio und Portraits und mit einer Canon EOS 1D Mark III im Bereich Reportage, Medien und Sport. Dazu kommt der nötige und auch unnötige "Kleinkram". Also das berühmte "Fass ohne Boden" :-)

Kommentare 1

  • Vera N. 1. Januar 2009, 2:24

    Hallo Alexander,
    deine Silvesterfotos sind der Hammer! Ganz tolle Aufnahmen!
    Grüße nach Salzburg, die Stadt, die mein Herz erobert hat! ^^
    Und: Guten Start ins Jahr ´09!
    Vera

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 34 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse