Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexander Kuruz


Free Mitglied, München
[fc-user:974068]

Über mich

Hallo Liebe/r Besucher/-in!

ich freue mich dass Du bei meiner Seite und meinen Bildern vorbeischaust.

Ich bin bei FC nur seit Juli '07, also ein Neuling. Gefällt mir bisher ganz gut, ich finde die Community generell sehr aktiv und bereit, anderen mit konstruktiven Kommentaren zu helfen.

Zur "ernsthafter" Fotografie bin ich ebenfalls neu: bis vor kurzem nur eine point-and-shoot Sony Cybershot gehabt. Jetzt benutze ich Nikon D70s mit einem 18-70mm Kit-Objektiv und einem gaaanz tollen 50mm 1.4.

Ein bisschen über meine persönliche Einstellung zur Schönheit und auch Fotografie: die Welt ist perfekt=schön wie sie ist. Daher wirst Du in meiner Gallerie nicht viele HDR/DRIs oder Bilder mit unnatürlichen Kontrasten oder über-photoshopped Saturierung finden. Aus diesem Grund beeile ich mich auch nicht, Photoshop zu lernen; meine derzeitige Software ist Lightroom (überwiegend Basis-Funktionalitäten).
Aus dieser Welt-Anschauung leiten sich meine Lieblings-Richtungen: Street-Fotografie mit ganz normalen Menschen, Städte, Natur oder einfach gesagt die Objekte des Alltags. Ich versuche nur diese Objekte etwas anderes darzustellen, damit man ihre oft unterschätzte Schönheit merkt.

Ich freue mich auf Deine Anmerkungen.

Viele Grüße
Alex

Kommentare 1

  • NINNICKs 14. Mai 2008, 19:50


    ...hm - ich bin jetzt grade mal so in Deinem Portfolio
    ...herumgeguckt und muß mich nur wundern, da schreibt
    ...ja wirklich keiner was.
    ...Woran hängt das ? - na gut - ich hab Dich jetzt mal
    ...auf unsere Buddy-liste "georanged" - !

    ...so richtig versteh ich das nicht...

    Mit besten Grüßen
    ____________________________ vom Nick und Nina
  • 2 0
  • 53 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse