Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Arnoth


Free Mitglied
[fc-user:1167311]

Kommentare 4

  • Anna Maria Ullrich 17. April 2008, 23:46

    hahahaahahihihihi
    du hast deinen profil text als kommentar in deinem
    gästebuch ^^
    wollt ich nurmal so nebenbei sagen jopjop
    :)
  • Alexander Arnoth 16. April 2008, 21:34

    Ach ja, mein equipment:

    Ich hatte zuerst eine "billige" Pentax K100D Super mit standartlinse, bin aber dann umgestiegen auf den Marktführer, die Firma deren Kameras von 90% der profifotografen verwendet werden....

    CANON!
    mit der eos 40d bin ich echt mehr als zufrieden...
    einfach nur göttlich...

    der speed (6 bilder pro sek., 0,19 sek auslöseverzögerung....)

    die bildqualität (hab mit 1600 iso weniger rauschen als mit 800 bei der pentax XD )

    und das gefühl eine CANON in der Hand zu halten!

    MEINE OBJEKTIVE:
    18-200 Sigma OS
    70mm Sigma Makro
    und der Sigma 530 Super Blitz

    bald kommt auch noch ein Tokina 12-24 dazu!!!
    juchu
    und vl ein 150er Makro... wer weiß!!!

    LG, alex
  • Alexander Arnoth 16. April 2008, 21:28

    Also erst mal hallo zusammen....
    XD

    ich bins der alex!
    ich bin 17 jahre alt, leider noch ledig (wieder mal...XD)
    und bin Lehrling der Firma Hartlauer.
    Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, bin ich Fotokaufmann-lehrling!

    das fotografieren hat mir immer schon sehr viel bedeutete, weil ich schon früh gemerkt habe, wie wichtig solche erinnerungen oder sinneseindrücke sein können...
    das Fotografieren ist meiner meinung nach eine emotionelle und Seelische Art das was man sieht mit jemanden zu teilen. und ihm dieses gefühl, das man gerade bei der aufnahme hatte so gut wie möglich rüberzubringen.

    tja, so denke ich.... XD
    wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mir einfach auf meine "pinnwand" !

    Liebe grüße, alles gute und immer gutes licht!!!!

    alex
  • Anna Maria Ullrich 11. April 2008, 18:08

    seaaas XD

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 15 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse