Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Ziehe


Free Mitglied, Oberdorf
[fc-user:802096]

Über mich

Hallo zusammen, mein Name ist Alex Ziehe und kommen tu ich aus der Schweiz. Ich liebe Fotos die hart erarbeitet wurden. Kälte, Wind Regen und Schnee...

Mein Equipment umfasst:
Canon EOS 60D
Tokina 11-16mm F2.8
Canon EF 70-200 F4 IS USM
Canon EF 50mm F1.8
Und mein Spielzeug, irgend so en russisches 8mm Fischauge Peleng
Neues altes:
Bronica S2A Mittelformat
Zorki 4 Kleinbild

Kommentare 11

  • Fritz Degen 21. Juli 2009, 23:38

    Hallo Alex,
    mal einen Gruss hier liegen lass :-))
    Melde Dich doch vor unserem ersten Training. Fotosession wäre mal wieder angesagt.
    LG Fritz
  • Kurt Salzmann 25. März 2009, 8:58

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Norbert H. 3. Januar 2009, 11:54

    Also mein Mittelformat ist meist das kleine Format (6*4,5) mit einer Mamiya 645Pro
    Das Quadrat kommt dann über den Schnitt
    Aber ich werd mir bald mal so 'nen 6*6-Würfel zulegen :-)
  • Marie-K. W. 13. Juli 2008, 14:26

    danke für dein kommentar :D

    deine bilder find ich echt schön
  • Fritz Degen 20. April 2008, 19:29

    Hallo Alex,
    deine neue Kamera setzt sich ganz gewaltig in Szene!
    Wie Du sehen kannst hat sie bereits drei Sterne gesammelt.
    LG Fritz
  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 9:39

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Fritz Degen 3. Mai 2007, 16:46

    Alex, wo bleiben denn Deine neuen Bilder? Bin schon gespannt. Sollte doch was von der letzten Session hängen geblieben sein?
    VG Fritz
  • Stephan R. Gross 19. September 2006, 22:57

    Hallo Alex!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Habe mir eben mal deine Fotos kurz angesehen.
    Gefallen mir, weiter so!!!!
    Grüß
    Stephan
  • Gunter Lillich 11. August 2006, 7:42

    Hallo Alex

    vielen Dank für deine Beurteilung meines Fotos (Verkehr) und liebe Grüße in die Schweiz.
    Deine Fotos gefallen mir aber auch, besonders geil find eich den Himmel bei "Wägewagen in Farbe".

    LG Gunter
  • Emotional Life Photography 6. August 2006, 14:40

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • Fritz Degen 5. August 2006, 17:41

    Hallo Alex

    Wilkommen in der Fotocommunity, viel Freude und Erfolg beim Fotografieren. Ich freue mich schon auf deine nächsten Fotos.

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 190 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse