Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Sch.


Free Mitglied, Julbach/Niederbayern
[fc-user:506428]

Über mich

Ich heiße Alexandra,geb.1972, verheiratet, 2 Kinder.
Reiten ist mein größtes Hobby . Außerdem Lesen, gute Filme und Fotographieren.
habe eine alte Canon Spiegelreflexkamera , die mit hier aber nicht viel hilft, da ich leider keinen Scanner habe.

25.04.05
Ich habe eine neue Kamera, eine konica Minolta Dimage Z20. tolles Teil.
Bin aber immer noch am üben.

Seit Februar 2009 fotografiere ich mit:

Konica Minolta Dimage Z20

Kodak EasyShare ZD710

Seit 2011 mit
Canon EOS 450D Kit Objektv 18-55 mm IS
30-80 mm
80-200mm

und seit 2013 auserdem mit einer Canon Powershot SX50HS und einer Samsung WB 700

Im Profilbild bin ich mit meiner verstorbenen Bayernstute Nelly

Kommentare 8

  • Sylvana Butt 23. Mai 2007, 13:06

    Gaaanz lieben Dank für Deine Anmerkung!!! Benno ist TOLL!!!! Ich hatte auch mal so einen Kater namens "Schmucke". Der ist leider vor einem 3/4 Jahr gestorben... Jetzt habe ich nur noch den anderen...
    Einen lieben Gruß
    Sylvana
  • haselina 25. April 2007, 15:19

    Guckguck .... die aufTrabler sind auch überall ... *lach* ... alles Liebe von der haselina
  • Stephy Berlehner 19. Dezember 2005, 14:47

    Hi Alex!
    Toll, mal jemanden aus der Umgebung hier zu treffen! ;)
    Da hast du dir super Models ausgesucht! ;o)
    Viel Spaß & immer gutes Licht!
    Liebe Grüße,
    Stephi
  • Merle Merle 27. November 2005, 10:23

    Hallo Alex,
    dankeschön für Deinen Eintrag - wie klein doch die Welt ist! Aber schön das Du mich gefunden hast in der FC-Welt und Nathano kommt bestimmt auch mal hier rein.

    LG,
    Merle
  • Jutta Bauernschmitt 12. Januar 2005, 9:25

    hallo alex :D
    danke für deine anmerkung in meinem profil :o)
    zu deinen fragen:
    ja, es ist neptun von der familie schwinn.
    ich selbst habe mit ihnen nicht viel zu tun.. ich komme aus dem trakehnerlager. mein erstes pferd war allerdings ein haflinger dessen vater apoftilus (ein früherer deckhengst der fam. schwinn) war.
    meine freundin ist neptuns pflege-, bezugsperson und reitbeteiligung

    dadurch komme ich natürlich häufig in den stall.
    ausserdem hat es mir neptun unheimlich angetan ( das darf aber mein schneckchen nicht hören ;o) )

    natürlich kenne ich auch Nathano :o)

    hier ist er ;o)

    die haflingerfohlen, die ich fotografiert habe sind ausschließlich Neptunkinder, da es dieses jahr bei ihm kein Nathanofohlen gab.
    mal sehen was sich nächstes jahr tut..

    lg Jutta

  • Achim Runge 22. Dezember 2004, 10:10

    Hallo Alexandra,
    ich freu mich das dir mein Jerry gefällt und danke dir für deine Anmerkung



    LG Achim
  • Regina Ochs 7. Dezember 2004, 8:13

    Ich begrüße dich hier auch mal bei den FC Süchtigen.
    Wünsch dir Allzeit gutes Licht und gute Motive.
    Deine Fotos finde ich Klasse und vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Magic.



    Gruß Regina
  • Thomas Raschen 22. November 2004, 12:42

    Erstmal ein

    HERZLICH WILLKOMMEN

    in der FC von mir.
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß hier in der Community und immer gut Licht.
    LG

    Thomas aus Münster

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 106 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse