Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex R.


Free Mitglied
[fc-user:28562]

Über mich

Bin verheiratet mit Denise R. und zwar sehr glücklich!!!

Lange hab ich nicht mehr richtig Fotografiert... Jetzt mit neuer Kamera, teils neuen Objektiven versuche ich mich etwas tiefer in die Materie einzuarbeiten... Fange sozusagen ganz unten an... ;-)

Minolta Dynax303si
Minolta Dimage F300
Minolta Dynax 7D
Sony A55V

Minolta AF 1:?,? -?,? 35 - 80
Minolta AF 1:3,5 - 5,6 28 - 100
Minolta AF 1:4,5 - 5,6 70 - 210
Vivitar AF 1:3,5 - 5,6 28 - 210
Tamron AF 1:4 - 5,6 70 - 300

Macro-Nahlinse 1:1/50mm +10: 6-7cm
Verlauf Rosa Filter
UV-Sperr 390 / O-Haze
FL-Day - D60

Stativ aus Alu
32GB SD


Kommentare 37

  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 11:02

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Dennis D. 4. Juli 2005, 22:13

    Oh!!!!
    Sieh an, sieh an....
    Der feine Herr hat die Vogelspinne natürlich sofort identifiziert!

    Du kleiner Streber, du!

    ;-)


    MufG
    DD
  • Dennis D. 27. Juni 2005, 12:36

    nur am nörgeln, der mann....

    ich muß erstmal ein bildbearbeitungs-prog. inschtallieren, dann werd ich wieder pilders einschtällen. das brauch so seine zeit, wenn man notorisch lustlos ist!

    mundschenk! reich er mir den kelch! mich gelüstet nach einem gar kühlen schluck o-saft!!!
  • Dennis D. 17. Juni 2005, 21:47

    bin grad am überlegen, ob ich die welt mit neuen foto-creationen von mit quälen soll???


    ps: mundschenk! reich er mir den kelch! mich gelüstet nach einem gar kühlen schluck o-saft!!!
  • Dennis D. 17. Juni 2005, 21:45

    hü-hüpf!


    ps: mundschenk! reich er mir den kelch! mich gelüstet nach einem gar kühlen schluck o-saft!!!
  • Dennis D. 17. Juni 2005, 21:45

    haste dir schonmal die bilders von dem kunstfetischisten angeguckt?
    echt.... 15 und ´n keks, aber ein auf profi machen...!


    mundschenk! reich er mir den kelch! mich gelüstet nach einem gar kühlen schluck o-saft!!!
  • Dennis D. 12. Mai 2005, 23:19

    meine bilder sind NATÜRLICH toll.... naja, wenigstens kann man nicht meckern, daß sie überbelichtet, unterbelichtet, zuwenig oder zu sehr mittig sind, sie kippen, angeschnitten sind, es fotomontagen sind, noch sind sie besonders geschmacklos, oder künstlerisch wertvoll. man muß sich keine gedanken machen, was uns der künstler damit sagen will, oder auch nicht sagen will, und ich muß mir keine paddeligen namen und beschreibungen ausdenken.


    oh, hab ich schon erwähnt, das ich numer 4 vogelspinnen besitze? mich doicht, ich werde eine gar prima funktionelle apparatur fertigen, mit der ich gar ilustre bilder von diesen haarigen gesellen schießen kann, und diese euch demnächst hier kredenzen möcht... kann... oder so.

    mundschenk! reich er mir den kelch! mich gelüstet nach einem gar kühlen schluck o-saft!!!

    ach ja... so is das......
    bis denn, dann!
  • Denise R. 28. September 2004, 0:53

    Ihr seid wie immer verrückt!
    Ich liebe das *g*!

    Is ja normal....
    IGU IGU!!!!

  • Alex R. 3. September 2004, 0:39

    ÖIII!!! Das waren zwei!!!
  • Dennis D. 3. September 2004, 0:38

    hüüü-hüpf!
  • Dennis D. 3. September 2004, 0:37

    maja! maaaaaaaaaaaja!!!!!!!!!!!!!!
  • Alex R. 3. September 2004, 0:37

    NIE!!! NIEEEEE!!!
  • Dennis D. 3. September 2004, 0:35

    aaaaahhhh!!!! schähmen sie sich nicht, zu einer alten dame einfach gebüsch zu sagen?????? oder so?
  • Alex R. 3. September 2004, 0:34

    Ein schönes Geeeee....BÜSCH!!!!
  • Dennis D. 3. September 2004, 0:34

    rrrrrrrrrrrrrrucketiku!!!!!!!!!!!!
  • Alex R. 3. September 2004, 0:33

    Neeee.... Mr. Coffee!!!! Blubber Blubb....
  • Dennis D. 3. September 2004, 0:32

    mr. radar is dem weit überlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Alex R. 3. September 2004, 0:31

    Mr. Eule......fieb fieb fiiiieeeb fieb....
  • Dennis D. 3. September 2004, 0:31

    ssssssssssssssurrrr
  • Alex R. 3. September 2004, 0:30

    PaH!!!! HUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUU....
  • Dennis D. 3. September 2004, 0:30

    sabbel nich
  • Alex R. 3. September 2004, 0:29

    oh.... doch....
  • Dennis D. 3. September 2004, 0:28

    ah..... ne.
  • Alex R. 3. September 2004, 0:28

    Weils im Heidepark wohnt??
  • Dennis D. 3. September 2004, 0:26

    nö.... wiezo???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 74 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 98 Kommentare