Alex Jansen


kostenloses Benutzerkonto, Wegberg
[fc-user:440024]

Über mich

Arbeite mit der 10D

Kommentare 4

  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 8:49

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Norbert Blumenhofen 9. Juni 2006, 12:39

    Schön, hier als Erkelenzer auch andere Leute aus der Region zu finden. Vielleicht kann man sich ja mal öfters über seine Bilder austauschen und möglicher weise sogar ein Treffen organisieren.

    Gruß, N.B.
  • Simone Arnold 11. Oktober 2004, 0:37

    Hallo Alex,

    ich war auf der Suche nach Fotografen aus Wegberg, weil ich auch hier wohne. Wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal melden.

    Gruß Simone
  • Frank Eberius 24. März 2004, 20:09

    Hallo Alex,
    willkommen in der FC! Damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern austauschen kannst, lade ich dich direkt zum nächsten Aachener Treffen für alle FC-UserInnen aus der Umgebung ein:
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1060
    Wünsche dir viel Spaß hier!
    Falls du Interesse hast, schreib mir doch mal!
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • 1 1
  • 24 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse