Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex F.L.


Free Mitglied, dem süden
[fc-user:485499]

Über mich

>
mal analog mal digital ..
spontan .. wenn die lust und zeit zusammenfällt ...
...
in stuttgart
...
auf reisen unbedingt ...
....
<


Kommentare 14

  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 9:38

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Steffani M 10. Januar 2006, 2:14

    danke für deine anmerkung in meinem profil
    hat mich gefreut-weil ich dadurch auf deine bilder gestoßen bin.!
    lieben gruß steffani
  • birgit woehlbrandt 27. Dezember 2005, 12:50

    (bitte schreib mir endlich über indien..)
  • Janna Klee 18. Mai 2005, 20:01

    ich bin auch selten hier...nee, ich meinte nen upload der größer is, so das man mehr sieht...also..egal..;)
    ich wünsch dir was.
    !
  • Michael Waldau 24. Dezember 2004, 9:02

    Hallo Alex,

    vielen Dank für Deinen netten Eintrag unter meinem Profil, freut mich sehr.

    Du hast sehr vielschichtige und interessante Motive, Fotos zum längeren betrachten.

    VG
    Micha
  • Die Tessa 10. Dezember 2004, 21:07

    *sushi*
    *sushi*
    Alex F.L.

    ...ich sag ja immer, wo Sushi ist, da lass Dich nieder!
  • Barbara Mayer 3. Dezember 2004, 19:14

    schön hier :)
  • Kata Bürgerkrieg 8. November 2004, 0:00

    danke, alexfl !
  • Kate Cymmer 6. November 2004, 12:59

    hallo alex...

    danke für deine liebe anmerkung!!! das kompliment mit den guten bildern kann ich nur zurück geben :-)

    immer weiter so!!!

    liebe grüße
    kate
  • Kata Bürgerkrieg 5. November 2004, 12:09

    hallo axelfl. der tragoedie zweiter teil.

    tut mir leid, ich muss noch nen altklugen kommentag da lassen>

    aus serhalb ... und stuttgart,

    irgendwie, wenn man sich so durchklickt... ich weiss nicht.
    aber jeder dritte typ hat diesen witz da stehen, mittleriweile, weil ich drauf acht pervt mich das gany
    schoen an, macht mich ein bisschen wuetend und ich wuerde gern irgendwo reinbeissen.



    .. ein bild pro woche .. und kein fotohome ..

    find ich ne klasse sache. jap. genau das richtige statement gegen die vielen pseudogeilen super/naja,wenn du noch viel viel uebst, kannst
    du ja noch besser und proffesioneller werden/photographen. ja, genau. richtig gehoert.
    gute einstellung. gitarrenhaendler ihr seid doofmaenner und
    ich mach lieber scheissbilder, als wellensittiche
    oder panaromaalpenbilder.
  • Kata Bürgerkrieg 5. November 2004, 12:03

    hallo alexfl.

    das mit stattgard tut mir leid, ansonsten mag ich die sicht der welt in deinem kopf, die du dann hinkriegst durch die linse in andere koepfe yu projezieren.
  • Ernst Buchmann 29. Oktober 2004, 14:02

    Hi Alex!

    Interessante Bilder machst Du!

    lg
    Ernst
  • Janna Klee 22. Oktober 2004, 21:16

    schöne bilder hier, ja, du auch orange!
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 15. Oktober 2004, 18:56

    .,., ja schön ists hier auch !!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 431 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 138 Kommentare