Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Pesendorfer


Free Mitglied, Gmunden
[fc-user:483492]

Über mich

Landschaftsfotografie, hauptsächlich Thema "Wasser". Betreibe mit meinem Mäzen Gustav Steindl eine Fotogalerie im Raum Gmunden am Traunsee in Österreich. Fotografiere hauptsächlich Kleinbild und Dias 6x7 cm für Großvergrösserungen. Seit 2004 auch Verwendung einer Sinar - Großformatkamera sowie Öffnung gegenüber der digitalen Fotografie (aktuell Nikon D700 und D7000).

Kommentare 12

  • Soma69 25. August 2009, 12:49

    Hallo,
    habe deine Bilder im KH schon gesehen. Tolle Arbeiten! Bin tief beeindruckt. Hoffentlich schaff ich's zur Vernissage...
  • Sven Ostermann 3. Oktober 2007, 17:50

    Hallo Herr Pesendorfer,

    wir können ja bald eine eigene Rubrik mit fliegenfischenden Fotografen oder fotografierenden Fliegenfischern anmelden.

    Tight lines and dry socks

    Sven Ostermann
    Fliegenfischer-Instruktor
  • Rudolf Gigler 1. Oktober 2007, 23:46

    Griaß Di, Albert !
    Also war schin schade, dass Du am Sonntag nicht mit in Salzburg warst ! Also echt, da hättest Du was lernen können ! Pfoach !
    Am kommenden Samstag vormittag ist 150 Jahre Grünmarkt in Salzburg ! Um 10 Uhr hält der Schaen dort eine Ansprache ! Die Marktfrauen gehen in alten Kleidern rum ! Wär ganz nett, wieder mal einfach nur so zu fotografieren, ohne Muss ! De Manfred S. kommt auch, hat er gemeint !
    Bleib sauber, gell ? bis bald !
  • Albert Pesendorfer 4. September 2007, 21:06

    Mist, da is jetzt was schief gelaufen ! Du kennst den Autor der letzten beiden Einträge sicher, gell ? grinst !
  • Albert Pesendorfer 4. September 2007, 21:05

    Ey, Albert Pesendorfer ! Der Anfang war ja gut ! Alle haben sich gefreut über eine solche Bildbereicherung ! Aber nun sehen wir seit Monaten nix mehr ! ICh meine die Bilder in Steyrermühl waren OK, aber da kommt eben nicht jede hin ! Du solltest hier wieder was reinstellen ! Nicht in Salzburg bei den diversen Festspielevents und Pressestammtischen rumtreiben, sondern brav vor den PC setzen und Bilder hochladen !

    Der Manfred S. hat auch schon reingeschaut hier !
    Wenn Du Fagen hast, weißt Du ja, wo Du anrufen kannst !
    Und über die Votings solltest Du Dir keine Gedanken machen ! Hier hat nicht einmal ein Henri Cartier Bresson oder ein Jeanloup Sieff eine Chance !

    Also schwing die Hufe, mein Junge ! Hochaden !

    D E I N E F A N G E M E I N D E W A R T E T !
  • Alexander Max Maier 14. Juni 2007, 11:37

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Earl Kobe 19. April 2006, 7:22

    Hallo Albert,

    Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.

    A.d.S. Exupery

    Hab auch schon einiges ausserhalb der FC von dir
    gesehen.Kann mich dem Rudi Gigler nur anschließen:
    Ich wollte, ich hätte dieses grandiose Auge !

    greetings
    thomas watzinger
  • Angela Schmölzer 23. Oktober 2005, 18:06

    hallo albert.
    weisst ja das ich deine bilder genial finde, und danke für deine Hilfe wenn ich mal anstehe.

    LG Angie
  • Stefan Ott 29. September 2004, 15:12

    Ein herzliches Willkommen auch von mir....
    Jeder, der die schöne und traditionsreiche Gmundner Traun vom Fischen her kennt, kennt auch den Bildchronisten Albert Pesendorfer. Ich freue mich schon auf viele schöne Bilder von Dir.
    Liebe Grüße von Stefan
  • Susanne Cermak-Kurka 23. September 2004, 19:35

    Endlich wieder wer aus Österreich!
    Ein herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir immer "gut Licht" und klasse Motive, damit wir alle schöne Bilder sehen können. Hey, deine Bilder sind ja super!
    Etwas für den Wasserfreund:
    Millionen Wassertrofen purzeln herab.
    Millionen Wassertrofen purzeln herab.
    Susanne Cermak-Kurka
    Liebe Grüße von Susanne
  • Rudolf Gigler 23. September 2004, 17:57

    Meingott, welch schöne Bilder ! Es ist unglaublich was man mit entsprechender Sehweise, Geduld und Liebe zur Sache (Leidenschaft) alles zuwege bringt ! Ich wollte, ich hätte dieses grandiose Auge !

    Gruß !
    Rudi G.
  • Günther Müller (gm1) 23. September 2004, 17:39

    Hallo Albert,

    herzlich willkommen in der fc. Bin eben durch deine Magische Traun auf dich aufmerksam geworden. Ich finde es immer wieder genial wenn jemand aus Minimalistischem solche klasse Fotos machen kann. Ich werde sicher wieder bei dir reinschaun.
    Gruß Günther

Meine Statistiken

  • 6 1
  • 111 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse