Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alan Thomas Payne


Free Mitglied, Wettenberg
[fc-user:492557]

Über mich

Ich bin seit 1983 in Deutschland. Geboren bzw. aufgewachsen bin ich allerdings in Kalifornien. Richtig AMi!

Seit einigen Jahren gehört die Fotografie zu meine Hobby's. Also, bin noch keine Profi!
Soll heisen habt Erbarmen!

Meine erste Kamera war eine Canon AE1 SLR. Der Sprung zur digitale habe gemeinsam mit meinen Buddy gemacht. Zuerst habe ich Olympus C-3040z, und dann kamm der C-5050z. Übrigens ein bessere gibt es in der Preisklasse nicht.

So, was soll ich sagen, ich habe es getan!

Am letzten Wochenende war ich auf das www.dforum.de Festival 2007in Oberhausen. Was ich and dieser Stelle wärmstens empfehlen möchte.

Für begeisterte Canon-Anwender das non-plus-ultra!

Ich war so begeistert ich habe mir das EOS 400D geleistet zu super Preis (Danke an AC Foto)!

Tascheninhalt: (für den Moment)

Canon EOS 400D
EF-S 18-55/3.5-5.6 IS
EF 55-200mm 1:4.5-5.6 II USM
EF-S 55-250/4.0-5.6 IS
Canon BG-E3
Canon Speedlite 430EX

Old School:
Canon A-1 (Super erhalten) mein Zuckerstückchen!

Ich kanns kaum erwarten neues Material zu produzieren / zu posten.

Nun her mit den Kommentaren, Anregungen.

bis Bald eure fayden

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse