Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aku Ankka


Free Mitglied
[fc-user:12787]

Über mich

Ich mag Streetlife und Menschen (und seit kurzem auch Naturfotos).

Unbearbeitete Bilder mag ich am liebsten, da sie den Moment der Aufnahme besser rüberbringen. Einzig Rahmen, die sind Klasse.







Jeder will ein Individualist sein - und alle sind gleich.










Abgelehnte Bilder:





Trotzdem danke!


Kommentare 21

  • Alexander Max Maier 14. Juni 2007, 9:38

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Rudolf H. 4. Mai 2005, 20:27

    Hallo, und vielen DANK für den Vorschlag!!!
    lg Rudi
  • Paul Lück 16. Dezember 2004, 14:39

    was ist daran (dem fingern) so schlimm?
  • Arno Wienands 23. November 2004, 12:16

    hab mir mal deine galerie angesehen, gefält mit gut, kommt warscheinlich durch die diversität
  • Arno Wienands 23. November 2004, 12:11

    dank zu deine anmerkung, auch wenn nicht positief, hier geht`s ja drum, meinungen andere fotografen zu hören, ich weis , ich habe auf diesem gebiet noch viel zu lernen, alle anmerkungen sind wilkommen
    gruss Arno
  • HeLu die Freizeitknipser 21. November 2004, 17:14

    Hallo,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meiner Schlachtserie. Danke für die Unterstützung. Habe aber fast mit schlimmeren Kommentaren gerechnet. Trotzdem wollte ich die Bilder zeigen. Gehören auf dem Land eben dazu.
    Habe auch Deine Bilder angeschaut. Besonders die Naturaufnahmen gefallen mir gut.
    Gruß Luzia
  • Andrea Camporese 22. Oktober 2004, 9:34

    Danke fuer Anmerkung :) sprichst du Italienisch? ich habe dein Profil durchgelsen und... ohne Zweifel: unbearbeite Fotos sind die beste Fotos :) was ist wichtig fuer mich? das Moment, der Augenblick.

    gruesse Andrea aus Italien :)
  • Nicolae Donat 4. Oktober 2004, 14:28

    Servus Andre !

    Na gratuliere zu einer der besten Kameras :)
    Wie man sieht hast du die Kamera schon unter Kontrolle bzw. ist mit deinem Teil alles in Ordnung.
    Hab mich gerade einwenig bei dir umgeschaut und dieser Pic hat mich am meisten amgesprochen


    Ich wünsch dir noch viel fun mit der D70
    LG Niki

    PS. Kauf dir die Fernbedienung (ist nicht so teuer), die bringt echt viel - ausser du willst in Bewegung bleiben ? :)
  • Franz Hans Müller 1. Oktober 2004, 16:44

    Hola
    Andre
    Danke fürs Welcome
    Hab mir mal deine Fotos angesehen und bin
    bei der Sauferei hängengeblieben.
    Toll umgesetzt.

    Saludos Franz
  • Sandra Ka 14. September 2004, 19:40

    Sälü Andre!
    Danke für deine Anmerkung!
    Hab gerade deine Bilder angeschaut! Sind super!
    See ya Sandra ;-)
  • SA N.K 8. September 2004, 6:09

    Merci für die Anmerkung! Freut mich, jemanden aus Zürich anzutreffen ;-) Liebe Grüsse aus Dübendorf. San
  • Pascal U. 3. September 2004, 14:54

    Yes it is!! :-))
  • Der Lorenzo 12. Juli 2004, 1:12

    lieben Gruß
    nach Zürich ;-))
    macht Spaß mir dir zu diskutieren !!!


    cu
    Lorenzo

  • Veronika I 25. Juni 2004, 16:45

    Hallo

    Bin da mal auf deine Bildchen gestossen! Nicht schlecht, nicht schlecht!

    Grüsschen aus Luzern

    Veronika
  • Manu B. 25. Juni 2004, 15:25

    doppeldeutigkeiten, ironie, sarkasmus, überzogene darstellung mit bildern, worten, was auch immer.. das sind dinge, die ich ganz besonders liebe..

    ich danke dir für deine anmerkung und ich freue mich, wenn ich dir ein kleines lächeln ins gesicht zaubern konnte.

    dir auch noch viel spaß hier!

    liebe grüße
    manu
  • Anika M. 24. Juni 2004, 11:58

    Hey,

    du hast ein richtig schönes Fotoauge ... gefallen mir sehr die Momente die du einfängst :)

    Grüße Anika
  • sabinsen. 11. Mai 2004, 13:52

    Hi, ich mag deinen Profiltext ;-) Soziologie und Streetlife sind auch eine gelungene Mischung...
    Und Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    LG, Sabine
  • Retro Jolly 10. Mai 2004, 21:43

    Grüße in die Schweiz!

    Auch ich finde die technische Seite eines Bildes nebensächlich, viel wichtiger sind mir Eindrücke, Gefühle oder angeregte Spekulationen.
    Aber das ist halt eine sehr menschliche Eigenschaft, den Blick fürs Wesentliche zu verlieren.

    ps.: Dein Bild "Alt..." ist fein. Schätze mal mit der Dame könnte man so manches Gläschen heben und es würde garantiert nicht fad sein.
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 13:08

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Siegfried Vogel 11. März 2004, 11:54

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Ich liebe sie doch auch, die Schweiz, und hoffe, dass meine Schweizer Kleinstadt Serie als liebevolle, augenzwinkernde Hommage verstanden wird.
    LG SV :-)-;
  • Jaydee Jadranka Deer 6. März 2004, 17:15

    *piep* hm so leer hier ..............bitte mehr :o))
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 576 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 398 Kommentare