Aki grayhard


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:977710]

Über mich

Also, ich bin 20 Jahre alt, habe eine kleine Tochter?, bin Hausfrau, die gerne Bilder schiesst, und suche derzeit einen Fotografen, der ein paar Bilder von mir knipsen möchte. Also, wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte einfach bei mir per QM oder FM.

Info
komme aus der pfalz so zwischen kalsruhe und kaiserslautern

Kommentare 2

  • Christoph Hempel 20. Juni 2007, 15:49

    Bist ein Sexy model in unheimlich schönen Outfits. hoffe es findet sich bald jemand der noch mehr und bessere Fotos von dir machen kann, denn ich sehe hier eigentlich recht viel potenzial.
    Bist ja auf der suche nach jemanden der von dir Fotos knipst. kannst ja mal ins Profil schreiben woher aus Deutschland du kommst. vielleicht melden sich dann mehr Leute bei dir.

    Gruß chriss
  • Geert van der Zee 17. Juni 2007, 17:38

    Hallo
    Herzlich willkommen in der Fc unter all den Fotonarren.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive und freue mich auf weiter Bilder von dir.
    HELLO
    HELLO
    Geert van der Zee

    LG Geert
  • 1 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse