Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Aislinn


Free Mitglied
[fc-user:1022547]

Über mich

Fotografie ist neben meinen Hunden meine Leidenschaft, wobei ich beides gern verbinde :-)

Ich lebe im Sauerland mit Mann und zwei fast erwachsenen Söhnen und zwei bzw. drei Retrievern.

Seit 2002 fotografiere ich regelmäßig, wann immer eine freie Minute ist.

Mein Equipment: Das e-System von Olympus. Bin nach wie vor sehr zufrieden und warte voller Spannung auf die neue E-P1.

Ich freue mich, hier meinen Horizont erweitern zu können und vor allem auf konstruktive Kritik!!!

Kommentare 5

  • massimo ginesi 9. September 2007, 23:27



    thanks :)
  • Birgitt Volz 27. August 2007, 23:28

    Hallo Aislinn,
    Herzlich willkommen in der FC, Viel Spass und
    immer schöne Motive. Klasse ist dein Profilfoto. Dass du zum Fotografieren auf den Knien bist kann man ja als "normal" bezeichnen, aber die Haltung von deinem Hund ist ja der Brüller :-))))
    LG Birgitt
  • Wurzelmann 27. August 2007, 23:26

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir nette Kontakte und immer gutes Licht,
    Gruß, Thomas
  • Massimo Porracchio 27. August 2007, 21:37

    gentilissima...Max


    non hai ancora inserito foto?
  • Chris Lo 27. August 2007, 18:26

    Herzlich willkommen in der FC Runde!
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und viele Inspirationen!
    LG, Alfred
  • 0 0
  • 20 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse