Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Agonie


Free Mitglied, Mölln
[fc-user:587306]

Über mich

Canon EOS 500D
Objektive:
Canon 18-55 1:3.5 - 5.6
Canon 28-90 1:4 - 5.6
Canon 75-300 1:4 - 5.6
Blitz:
Canon Speedlite 540 EZ

Fuji Finepix S9600

Konica Minolta XE (Analog)
Ojektive:
Minolta 1:1.4 f=50mm
Avana 1:2.8 f=28mm
Minolta 1:3.5 f=200mm
Blitz:
Braun 320 BVC

Samsung Galaxy S7 Edge





Neulich in Wacken....
"Dieser asslige security-dösel, der mich mitten im konzert aus der hocke hochriss, mich arg bös anschaute (ich dachte nu flieg ich raus.. stand ja immerhin direkt auf der bühne) an mir rumfummelte und dann doch nur die uhrzeit wissen wollte.. ne simple geste *fingertipp auf handgelenk* hätte mir einen von zig halben herzinfarkten ersparrt.. unfreundliches volk..*zeter* "
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 81 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)