Agnes Lucas


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:915397]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,

ich bin eine 21jährige Hobbyfotografin, die dabei ist Ihr Hobby zum Beruf zu machen.
Dabei habe ich bereits einen Umweg über eine Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin hinter mir und mache zur Zeit eine weitere Ausbildung zur Fotomedienlaborantin.
Da ich während dieser Ausbildung in der Klasse der Berufsfotografen bin kann ich mit ein bisschen Glück, am Ende zusätzlich die Fotografenprüfung ablegen.
Ich probiere gerne herum, so dass ich mich auch noch auf keine genaue Richtung festlegen möchte.
Leider habe ich kein Fotostudio für Portraitbilder zur Verfügung, daher entstehen die meisten meiner Bilder in der Natur oder in einer natürlichen Umgebung.

Mein Traum ist es viel zu reisen und viel von der Welt zu sehen, so dass ich dabei die schönsten Stellen finde und das es mir gelingt diese genauso eindruckvoll abzulichten.

Soweit zu meinen Plänen.....ich hoffe meine Bilder gefallen euch und ihr habt ein wenig Spaß daran.

Viele liebe Grüsse....... :)
Agnes

Kommentare 1

  • Epiphanie 26. September 2011, 19:34

    Hallo Liebelein, bin auf dein Profil gestossen und wollt wohl mal fragen ob du die Agi aus Remscheid bist??? Achso und deine Bilder sind super toll....einfach total ansprechend
  • 0 0
  • 6 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse