Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Agnes Harnisch


Free Mitglied, Berlin / Stralau
[fc-user:3569]

Über mich

Da kein passendes Bild von mir vorhanden, hab ich mal fix `ne Zeichnung gemacht.....

Ansonsten fotografiere ich auch - hin und wieder.

Zur Person:
- kritisch
- pingelig
- intolerant
- taktlos
- egozentrisch
kurzum: ein guter Freund!

Technische Daten:
- Nikon F601
- Nikkor 35-70; Nikkor 70-300; Sigma 105 macro
- Dia
- IXUS 330

Berlin, 06. April 2003


Kommentare 6

  • Alexander Max Maier 13. Juni 2007, 11:30

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Egbert Borutta 24. Dezember 2004, 12:16

  • Hans Georg Fischer 8. Mai 2002, 17:07

    Hallo Agnes!
    Habe Dich gerade auf meine Buddy-Liste gesetzt, das Brückenbild #1 hat mich neugierig gemacht. Deine Arbeiten finde ich sehr vielseitig und interessant! Bin schon gespannt auf mehr und freue mich, nun nichts mehr zu verpassen.
    Viele Grüße, HG
  • Siegfried B. 4. Februar 2002, 16:02

    danke, für Deine Anmerkung zu meinem 'wo ist das' Bild, ich hab schon Deine erste Bemerkung verstanden, H könnte sein :)

    gruss Siegfried
  • Michael Ruthenbeck 31. Dezember 2002, 18:58

    Guten Rutsch, Bilder und Erfolg im Jahr 2002
  • Jens von Graevemeyer 22. November 2001, 10:36

    Hallo Agnes,

    nun endlich habe ich es geschafft deine Bilder anzusehen. Die Nachtaufnahmen haben was, und "Jubel" ist wirklich einzigartig.
    Berlin war wirklich Klasse und hoffentlich nicht nur eine Eintagsfliege. Also immer Gut Licht und bis später in der FC.

    Grüße Jens