Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ändie Adipositas


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:769487]

Über mich

hm, also wie alles begann ... hab mal fotos gesehen ... dachte tolle sache ... legte mir ne ixus II (analog) zu ... nem kumpel ausgeliehen ... er, thailandreise ... kamera nie wieder gesehen ... zwischenzeitlich war die zeit der bezahlbaren digitalfotografie angebrochen ... kodak dx4530 zugelegt ... rumgeknipse ... kumpel ... erkenntnis kamera besser nich mehr ausleihen ... fuji f450 ... dreimal dürft ihr raten ... dacht vielleicht kann man ja auch mal mehr machen als nur rumknipsen ... yashica m410r ... kumpeline ... nix gelernt aus erkenntnis ... aber man kann mehr machen als nur rumknipsen ... nikon d70s ... die hat gerade meine kleine schwester ... versuche aus erkenntnissen zu lernen ... klappt wohl nich ... naja dann muss ich jetz wohl warten bis ich die wieder bekomm dass ich endlich mal fotografieren lern ... so die kleine hat jetz auch ne kleine, da kann ich ja vielleicht wenn ich in näxter zeit rausfind wie meine doch nochmal funktioniert hat, wieder n bisschen anfangen licht einzufangen ... ach ja, satzbau muss ich vielleicht auch nochmal üben ...


ach, und übrigens vielen dank schon mal vorab an alle die ne anmerkung hinterlassen egal ob pos oder neg!

Kommentare 31

  • LSH 25. Februar 2016, 19:00

    Hallo Ändie, deine Galerie finde ich super. Man sieht so richtig, wie sich Deine Kunst über die Jahre entwickelt hat. Mach weiter so. Ich hab Dich mal abonniert, weil ich gespannt drauf bin, was in Zukunft noch von Dir zu sehen ist. :)
  • Mano Cornuta 27. Januar 2014, 17:45

    An die Tumorabteilung im Labor:
    Bin gerade durch Zufall auf dein Profil gekommen.
    Hab aber dann voller Genuß und Genialität dein Portfolio an Bildern gesehen und verschlungen!!!
    Super geile Arbeiten stellst Du hier aus!!!
    Hast grad einen neuen Fan mehr bekommen und bin gespannt was noch kommt.......

    LG Mano
  • Thomas Militsch 9. August 2010, 23:24

    Mir hat`s bei dir sehr gefallen.
    Viele tolle Bilder.
    LG Thomas
  • Battle.Nun 21. Oktober 2009, 20:51

    Also jetzt bin ich mal gespannt was du dazu sagst...
    ich finds echt hammer....also sag nix falsches...:-D

  • Medievan 15. Oktober 2009, 16:37

    merci^^

    jub, nu bin ich auch hier, muss ja auch mal mein senf dazu geben könn^^

    =)
  • Pascal Nun 1. Oktober 2009, 16:34

    Wir unterbrechen das Programm für eine kurze Werbung:

    ...Skating is freedom... (Skater sind so Teil 3)
    ...Skating is freedom... (Skater sind so Teil 3)
    Pascal Nun


    Präsentiert von Suppenbräu...das Fix unter den Bieren...
  • Pascal Nun 13. Juli 2009, 20:24

    Battle Part 1
  • Pascal Nun 26. Juni 2007, 19:20

    hey ho Mister grenzdebil....ja ich weiß ich übertreibs immer....aber das bild wird ein Poster und da kommt noch was dazu (schriftzug) und du weisst ja wie wir hippen hopper sind....alles extrem...das gilt auch für bildbearbeitung...aber ich im ernst mein nächstes Uploud wird was schlichteres....bin noch injn der Sturm und drang phase...Machs Gut Mann.
  • Pascal Nun 29. März 2007, 17:02

  • Massimos 9. März 2007, 14:55

    hallöchen
    danke für deine anmerkung

    ja wenn sich noch jemand wegen deiner karten meldet und
    sie haben will werd ich ihn an dich weiterleiten ;-)
    gruß
  • Alex Dietrich 22. Januar 2007, 23:22

    Danke..^^ nice pics
  • Tilo Grupp 22. Januar 2007, 10:19

    Hi,
    echt lustig wusste gar nicht das fotografieren zu deine Hobbies zählt. An das Bier errinner ich dich gern, weiß zwar nicht wieso, aber ich nehms gern an.
    Bis dann
    Gruz
    Tilo
  • Dun Crow 20. Januar 2007, 18:46

    Dank Dir!

    Hab den Ausschnitt extra so banal gewählt :-) Das wirkt noch mehr nach Schnappschuss. Aber ich werd sicher noch rumexperimentieren.
    Lg
  • Josip Jukic 5. November 2006, 16:48

    andreeaas was geht meld dich mal wieder

    hab echt lange nichts mehr von dir gehört



    greetz josip
  • xlisasternx 17. Oktober 2006, 23:29

    huhu*
    hab es schon absichtlich so weicher gezeichnet, weil ich finde das verleiht dem ganzen einen besondern scharm. :)
    *außerdem ist es mal was anders, als die vorherigen bilder.
    -danke für deine annmerkung-



  • 20 1
  • 260 368
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse