Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian Zbinden


Free Mitglied, Luzern
[fc-user:540174]

Über mich

Hey Ho. Ich hab Jahrgang 84, bin aus der Stadt Luzern und arbeite als Elektriker. Ich hab früher nie besonders gerne Fotografiert.... erst in den letzten Jahren hab ich mich (natürlich dank der FC ;)) mit Fotos beschäftigt. Meine momentane Kamera -Panasonic- DMC FZ18- begleitet mich ziemlich oft und fast überall hin. Die Kamera ist nicht super toll, aber für meine Zwecke absolut genügend. Ich bin schon seit vielen Jahren Besucher bei der FC... seit ein paar Monaten stelle ich nun auch Fotos online. Ich freue mich über jeden Kommentar (jede Kritik und natürlich auch jedes Lob ;)) ...Auf Bald! Gruess Adi


Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 30. November 2009, 14:30

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • yda 9. Juni 2009, 19:36

    he ciao adi!
    gits ja nid, d'welt isch chli! :D volleypics chämet no, gah vorussichtlich am weekend uf locarno.. :) hoffe es wird öppis.
    luege wider mal ine. paar schöni sache debi!
    lg
  • Pluto5000 23. Juli 2008, 0:02

    Danke Adrian für Deine Beurteilung. Ich war einige Tage in Weggis bei wunderschönem Wetter. Das Bild entstand vom Balkon unseres Hotelsl. Deine Fotos von Luzern gefallen mir sehr gut. Es ist eine tolle Stadt, aber auch der See und die Rigi haben mich mächtig beeindruckt.
    VG Werner
  • Katharina Langenberg 4. Mai 2008, 2:28

    Hallo Adrian, bin durch ein Luzernbild auf dich gestossen. Finde es gut, das du um Kritik bittest und hoffe du kannst was damit anfangen, nur Geduld, du wirst immer besser werden! Ein geeignetes Fotoprogramm für den
    Computer kann übrigens ebenso wichtig sein, wie die Kamera, auf jeden Fall für die fc. Gruss Katharina
  • sabine reuter-van-eyk 15. Februar 2008, 10:45

    Hallo Adrian,
    Zeus und Simba haben mich neugierig gemacht und ich bin mal durch Deine Galeri gewandert. Gefällt mir. Außerdem muß nicht immer alles perfekt sein in der FC, oft gefallen auch die Geschichten die dahinter stecken. Dir noch viel Spaß hier. LG Sabine
  • hvd photography 1. Dezember 2007, 10:49

    Mensch, hier steht ja noch nix...

    Hoi Adrian, ich hoffe Dir wird's hier gefallen. Auf jeden Fall kann man hier 'ne Menge lernen. Technisch und menschlich...

    Vielen Dank für Deine Anmerkung übrigens. Deine Bilder sehen auch sehr vielversprechend aus. Besonders gefallen mir Deine Nachtaufnahmen. Ich würde nur die Logo's sehr viel dezenter gestalten. Die nehmen Deinen Bildern eine Menge Wirkung.

    Weiter so...

    S'Grüessli

    Holger





  • Adrian Zbinden 28. Juli 2007, 12:44

    meine Website: www.2come.org
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 60 Kommentare