Adrian Wegmüller


kostenloses Benutzerkonto, St. Gallen
[fc-user:743786]

Über mich

Ich fotografiere seit langem. Habe früher unzählige Dias gemacht.
Heute bin ich begeistert von den digitalen Spiegelreflexkameras. Kann man doch wesentlich mehr machen......

Sage nie, du hättest zu wenig Zeit.
Du hast genau so viele Stunden pro Tag zur Verfügung, wie Michelangelo, Albert Einstein oder Leonardo da Vinci sie gehabt haben.

Kommentare 2

  • JoJo Migo 18. Februar 2008, 11:57

    Halli Hallo und herzlich Willkommen in der Fc mit der Lizenz zum süchtig werden :-)

    Ich wünsche dir hier viel Spaß, Ideen und immer den Finger am Ausslöser im richtigen Moment !

    LG JoJo
  • Kurt Salzmann 18. Mai 2006, 9:15

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony alpha SLT 77 II (ILCA-77M2)
Objektive:
Sony 2.8/16-50 SSM
Sony SAL 18-55 mm F3.5-5.6 SAM
Sony SAL 18-250 mm F3.5-6.3 DT
Sony FISH-EYE 2.8/16
SIGMA DG 150-500 mm 1:5-6.3 APO HSM
Blitzgerät:
Sony HVL-F60M
Batterie Vertical Grip:
Sony VG-C77AM

Canon Digital IXUS 860 IS