Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Olbrich


Free Mitglied, Altbach
[fc-user:1194066]

Über mich

Mit meiner Nikon D90, einem 18-200 Nikon Zoom und einem 100mm Makro bin ich nicht gerade wie ein Profi ausgestattet. Da lege ich auch keinen Wert drauf.
Das Objektivgeschleppe ginge mir, vor allem auf meinen Reisen, nur auf den Wecker.
Langes Warten auf bestes Licht und die perfekte Einstellung sind auch nicht mein Ding.
Ich fotografiere allerdings auch nicht ganz spontan, meist schon ein bisschen gezielt, um die Bilder später in Diaschauen einbauen zu können, denn ich habe ein Faible fürs Erzählen.
So werden die meisten meiner Fotos auch für meine Mulitmediaschauen verwendet. Eine Geschichte mit Sprache, Musik und vor allem mit meinen Bildern zu erzählen, das ist meine große Leidenschaft.
Natürlich, wann immer möglich, auch öffentlich.

Kommentare 2

  • Jens Tenninger 31. Mai 2008, 14:21

    Hallo Achim,

    viel Spaß in der fc-Familie und immer eine gute Perspektive mit top Motiven !

    LG Jens
    Panzerbike I
    Panzerbike I
    Jens Tenninger

  • Wolfgang Berner 29. Mai 2008, 21:58

    Hallo Achim,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 13 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse