Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Abformer


Free Mitglied
[fc-user:1172636]

Über mich

40 Jahre alt (auch wenn man es nicht sieht)
lustiger Typ, fotografiere was mir gefällt
Beruf :Stuckateur
betreibe nebenbei Bodyabformung als Hobby
leider habe ich noch nicht die richtige Kamera und deshalb habe ich viele Bilder mit dem Handy geschossen.Aber ich gelobe Besserung ; )

Kommentare 2

  • Abformer 28. April 2008, 22:25

    Hallo
    danke für deine antwort.Ich bin zwar nur hobbyfotograf aber auch meine liebe frau ist auch XL und man kann die "Schwimmringe" sehr wohl sehr gut kaschieren.....
    Aber was Dessous angeht gebe ich dir recht,aber da benötigt man fantasie und ein gutes Auge und schon ist weniger mehr.Frag doch mal deine Mann ob er dir da etwas helfen kann und ruhig etwas experimentieren ...
    Ich bin ja wie mein Name schon etwas verrät Abformer(Stuckateur) und habe viele Damen in Gips verewigt das ist wie Fotografieren nur in 3D also plastisch.Aber auch ich übe fleissig weiter und wenn meine Frau das möcht stell ich diese Fotos mal on.
    In diesem Sinne ein gutes Auge und ruhige Hand
    Schöne Grüße aus Görlitz
    Abformer
  • Neraphine 27. April 2008, 19:44

    Hallo habe gerade meine bilder noch mal durchgesehen.Ich danke dir für deine Anmerkung,heutzutage ist es ja nicht normal das sich jemand über ein XL mädel freut.Ja XL Mädels zeigen sich ungern in dessous(nicht alle),ganz in Dessous würde ich mich aber auch nicht trauen.Vielleicht wenn ich einen fotografen finden würde der meine schwimmringe schön verstecken könnte.Naja nach einem mann brauch ich gott sei dank nicht mehr suchen den habe ich schon vor neun jahren gefunden.LG Jorden27

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 11 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse