Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.-Ralf SAUCKE


Free Mitglied, Raum Hamburg
[fc-user:550130]

Über mich

Mit 12 Jahren erhielt ich meine erste Kamera ( Agfa). Und los ging es. Noch heute freue ich mich über die Bilder und Negative schwarz/weiß aus dieser Zeit. Ich machte eine Photolaborantenausbildung, besuchte danach 2Jahre lang alle mir wichtig erscheinenden Seminare an der Landesbildstelle Hamburg und begann Geschichten in Bildern zu erzählen.
Keine Pause in Sachen Foto als Vertriebs- Marketingleiter über 40 Jahre. Wo ich war, war auch meine Kamera. Ausstieg Marketing und verstärkter Einstieg in Sachen People. Mit meiner Frau zusammen, die als Fotografenmeisterin täglich eingebunden ist.
Offizielle Zulassung als Fotograf.
HOCHZEITSFOTOS, Portraits, Setcards. Werbe- und Eventfotografie
Neu als Foto-Graphiker mit Ausstellungen in HH und auf meiner webside:
art-is-ars.de.

Werkzeug:
Nikon F4 analog,
Nikon D700,
Nikon D3S
Studio
mobiles Studio
sw Fotolabor.

Kommentare 3

  • Stefan Negelmann 7. März 2005, 11:04

    Herzlich Willkommen in der fotocommunity.

    Vielen Dank auch für Deine netten Worte unter meinem Bild "il fumatore".

    Wenn Bilder kleine Geschichten erzählen können, wenigstens manchem, so ist das etwas ganz wunderbares.

    Jetzt warte ich auf Deine erste Geschichte...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Wo Wolke 4. März 2005, 19:58

    Klingt interessant.

    Ich bin gespannt :)

    lg
  • A.-Ralf SAUCKE 4. März 2005, 19:28

    Ich sage schon einmal danke für alle Anmerkungen.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 44 Kommentare