Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

360x180.ch


Free Mitglied, Sevelen
[fc-user:1578661]

Über mich

www.360x180.ch

360x180° Aufnahmen in equirectangularer oder planetarer Darstellung.
Fast alle Panoramen beinhalten den interaktiven Link zu einem Flash Panorama, meist sogar mit Audio.

Kommentare 6

  • Mathias Glaschick 2. Dezember 2010, 6:47

    Hallo Marc
    Ich finde es toll wenn sich jemand sie Mühe macht meine Bilder mal genau unter die Lupe zu nehmen wie Du. Mit der ausrichtung habe ich tatsächlich noch ein wenig Probleme, wen ich Vertikale Linien in PTGUI setze hat das nicht immer den Erfolg den ich mir verspreche manchmal ist sogar das Ergebnis schlechter wie vorher und so Versuche ich es Manuel auszugleichen was nicht immer gut klapt, mit der Belichtungsreihe hast du ebenso recht dieses Bild habe ich noch mit einer D80 aufgenommen diese beherscht leider nur 3Stufen da ich jetzt eine D200 benutze kann ich auf 9Stufen zugreifen wobei die Ergebnisse besser sind wie Vorher. Virtuelle Versionen zu meinen Bildern werden Folgen.
    Gruß und Dank für deine Ausführlichen Beitrag.

    Mathias
    St. Raphael
    St. Raphael
    Mathias Glaschick
  • L. Sonneberg 1. Dezember 2010, 14:44

    Hallo,
    vermutlich besteht für ein Kugelpano keine Möglichkeit, da die Aussichtsplattform sich um das Turmrestaurant windet. Das Bild von der Neuen Mitte ist zwar interessant, verfälscht aber zu sehr die Realität. Ist also Geschmacksache.
    Schöne Advent

    Gruß
  • teddynash 13. August 2010, 10:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Oli Waldi 12. August 2010, 23:12

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale '10
    Berchinale '10
    Oli Waldi
  • Günter Roland 12. August 2010, 18:36

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    abgeerntet
    abgeerntet
    Günter Roland

  • Uwe Schmidt 3 12. August 2010, 17:24


    wünsche Dir viel Spaß hier sowie
    viele nette Kontakte, immer schöne Motive und gutes Licht!
    Gruß Uwe

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 79 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse