Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Janina O.


Free Mitglied

zu gewagt?

unbeschnittene Originalaufnahme
- August 2004 -

Kommentare 10

  • Jani Masi 24. Januar 2005, 2:37

    tip top ist das.
  • Claudi St. 26. August 2004, 21:31

    ich find's richtig gut so, ich mag gewagte, knappe Ausschnitte und die Perspektive, ebenso wie die schöne Natur dahinter, find ich sehr gelungen!
    LG, Claudi
  • Sabine Nielsen 25. August 2004, 6:38

    Ja, ich denke auch ein bischen mehr Auge, dann wärs perfekt!
    Mal was anderes, gefällt mir!
    LG Bine
  • Robert Goppelt 24. August 2004, 12:26

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, heißt es doch.
    5mm mehr oben, dann ist es noch gewagt aber stimmiger.
    Was mir mehr gefällt, ist, du probierst neues aus und zeigst es auch.
    Gruß
    Robert
  • NiKu 23. August 2004, 23:38

    Ich finde den Ausschnitt interessant, mir gefällt´s
  • Janina O. 23. August 2004, 16:08

    @all
    Vielen Dank für Eure kritischen Anmerkungen!

    Mich selbst stört am meisten der schiefe Horizont, aber geraderücken klappt nicht, wegen dem Auge noch mehr anschneiden, geht ja nicht mehr.

    LG
    Janina
  • Marianne Tierspiegel 22. August 2004, 23:29

    Na den Ganten Kopf wäre schon schöner.
    LG Marianne
  • Bunny S. 22. August 2004, 21:07

    Hmmm, ich find den gewählten Bildausschnitt nicht so gelungen. Das angeschnittene Auge und das Fitzelchen Ohr stören mich sehr. Ein paar Millimeter mehr am Auge und ich wäre nicht so irritert. Und der schiefe Horizont.....
    Aber das Licht gefällt mir sehr gut. Schön, dieses weiche Abendlicht.
    LG,
    Anja
  • Barbara und Udo Scheer 22. August 2004, 20:09

    Ich finde den Ausschnitt ganz toll. Herrlich dieser treue Blick und dahinter das weite Feld. Super Foto.
    LG Barbara
  • Tanja Aretz 22. August 2004, 15:47

    Zu gewagt? Der Ausschnitt? Find ich gar nicht, ich find solche Original-Ausschnitte gut.

    Ich habs so schwer ....
    Ich habs so schwer ....
    Tanja Aretz


    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz