Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 4

Ralf Geier


World Mitglied, Marxzell / Pfaffenrot

Kommentare 4

  • Trixe Muckel 16. Januar 2009, 10:04

    Hallo Ralf,
    Das ist eine gelungene Aufnahme. Sehr schön ist der Tiefenschärfeverlauf und die Farbwirkung.
    Ich besitze auch drei Berger. Zwei davon sind allerdings über den Tierschutz von einem Massenzüchter freigekauft worden weil sie sonst umgebracht worden wären und haben leider sowohl kupierte Ohren als auch keine Schwänze. Der Rüde (Bilder habe ich hier reingestellt), ist von einem deutschen Züchter und war wegen seiner roten Nase und dem nicht hängenden Schwanz nicht zur Zucht geeignet. Später mussten wir dann noch feststellen, dass es mit der Gesundheit nicht zum Besten steht. Verengte Luftröhre, dadurch stark vergrößertes Herz.
    Der Genpool ist halt viel zu klein. Sonst Superrasse
  • Locke 14. Januar 2009, 10:36

    Hallo Ralf, absolut, Yin und Yang.
    Falls dies deine Gefährten sind, darfst du dich als "Glückspilz" bezeichnen; schöne Momentaufnahme.
    VG Melanie
  • Nicole Kalweit 14. Januar 2009, 8:52

    Ha, genial!
    Supergute Perspektive!
    lg Nicole
  • Ushie Farkas 14. Januar 2009, 8:30

    Zwei absolute Spitzbuben.....klasse aufgenommen! Salut Ushie

Informationen

Sektion
Ordner Filou & Buddy
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz