Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

wußte ich es doch.....

sie hat sich gehäutet und nun hat sie die Haare schön
Woll-Rindeneule auch Pudel genannt

ha.....endlich habe ich die Pudelraupe
ha.....endlich habe ich die Pudelraupe
Susann K.

Kommentare 16

  • alicefairy 26. August 2015, 17:00

    Wahnsinn die ist toll! Ich hatte dieses Jahr das 1. Mal den Falter hier
    Lg Alice
  • Helmut Diekmann 9. September 2013, 19:05

    Solch eine herrliche Wuschelraupe
    habe ich auch noch nie gesehen.
    Kompliment für Dein scharfes Auge und
    Dein Foto! LG, Helmut
  • Rainer und Antje 7. September 2013, 11:49

    Noch nie gesehen. Toll abgelichtet.
    vg rainer
  • robang robert große-bley 7. September 2013, 10:25

    Mein Kompliment
    Wunderbar deine Anmerkungen
    Liebe Grüße Robert
  • Nobodyelse75 6. September 2013, 21:17

    Ist ja urig, was Du so alles findest. Auch wieder großartig auf den Chip gebannt.
    Gruß Simone
  • roland gruss 6. September 2013, 16:51

    sieht aus wie ein wuschel
    klasse

    lg roland ;-)
  • Anke Behrendt 6. September 2013, 11:09

    Dann bürste sie bloß jeden Tag und vorne ein rosa Schleifchen, damit sie noch was sieht... bei mir rennen gerade viele schwarzhaarige herum, aber diese grüne ist sicher stylischer.... Tolles Foto! LG Anke
  • Edeltrud Taschner 6. September 2013, 8:50

    Was für ein seltsames Gebilde.
    Bisher habe ich noch bei keinem Tier einen grünen Pelz gesehen :-)
    LG Edeltrud
  • Joachim Haak 6. September 2013, 8:15

    faszinierend
    nicht nur die Frisur ;o)
    LG Jo
  • Daniela Boehm 6. September 2013, 0:57

    Fein da war die Haarfee da :) LG Dani
  • bri-cecile 5. September 2013, 22:53

    Ein hübscher Mopp!!!!!!!!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Marianne Schön 5. September 2013, 22:24

    Was für ein herrliches Wuschelfoto
    von der interessanten Raupe.
    NG Marianne
  • Susann K. 5. September 2013, 22:14

    @Günther
    normaler weise sitzen sie unterm blatt......da mußte schon viele blätter umdrehen...es war ein glücklicher Zufallsfund......wie so oft bei meinen raupen
  • Günther Breidert 5. September 2013, 21:58

    Ich habe vor 2-3 Wochen im Moor viele Birken gesehen, aber von so eine Raupe war nichts zu sehen.
    Habe sie überhaupt noch nie gesehen.
    Klasse, dein Fund
    LG Günther
  • Susann K. 5. September 2013, 21:55

    @Karin
    ich führ durchs Moor, hielt bei einer Birke an und sehe ah.....da ist was dem Blatt......vor einigen Tagen dachte ich noch ob ich sie mal finden würde.....irgendwie haute das hin....