Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Wo ist die Sonne?

11.August 1999, totale Sonnenfinsternis, zuerst starke Bewölkung dann zum Glück ein paar Wolkenlöcher.
Nächste totale Sonnenfinsternis in Europa 2083, wahrscheinlich bin ich nicht mehr dabei :-(

Kommentare 4

  • Camelion 11. November 2009, 17:54

    :))))
  • Anla 9. November 2009, 22:36

    Wow.....überall Sonne ! :-)
    Ein klasse Bild !
    Gruß Anla
  • Tino Trautmann 9. November 2009, 21:42

    Das Bild drückt ja sowas von geschlossener Einigkeit aus :-) Einfach ein tolles Motiv und ein ausdrucksstarkes Bild mit einer Prise Humor. Liebe Grüße Tino
  • Marge B. 9. November 2009, 21:40

    ... wow... das war 1 R. Lebnis...

    ... hab für meine Dahin-Reise-Gruppe sogar noch kurz vorher den Anblick antizipiert...


    et voilà. .... der Wolkenvorhang zerriss ca. 2 Minuten vorher.... und 1 Minute nach der Totalen schloss er sich dann wieder...

    ... gut... es war a weng anders...
    ... ich sagte voraus, dass das wönzige Wolkenloch, dass wir erblickten, zum richtigen Zeitpunkt mit dem Ausblick zur verdunkelten Sonne ko inzediert....

    und es G. Schah so....

    .... *immer.noch.B.1.druckt.bin*
    ... hatte damals aber (noch) keine Kamera dabei....

    *in.der.R.innerung.schwelg*