1.718 1

Marlen.106


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Still Stand 23. Dezember 2010, 0:02

    ich find es etwas öde, wobei das motiv an sich schon was her macht. also, mich stört folgendes:
    das format: unten ist viel zu viel platz und der schnee im schatten lenkt nur ab. also kann unten gut was weg. wenn richtig viel weg kommt würd ich oben den rest dran lassen, ansonsten auch oben was abschneiden.
    und dann - naja, das ist geschmackssache, ob man es sich nun digital so hindrehen mag oder nicht. aber da auch das was aus der digicam rauskommt durch ein (kamerainternes) programm gelaufen ist kann man es genauso gut hinterher verstellen.
    schärfe etwas hoch, kontrast etwas hoch, eventuell s/w (nicht einfach nur entfärben... solang die möglichkeit besteht) und weiß- und schwarzpunkt anders setzen... also mehr helle und dunkle elemente im bild erzeugen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 200