Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 10

Joachim K ·


Basic Mitglied, Hamburg

Wintergast....

Diese Singdrossel ist seit einigen Wochen ein gern gesehener Gast in unserem Garten.
Mit Vorliebe macht sie sich über das restliche Fallobst her.
Heute habe ich sie leider nur im Schatten abgelichtet, aber ich habe ja noch einige freie Tage...;-))

Kommentare 10

  • Joachim K · 28. Dezember 2005, 11:50

    @Dani: Danke, da hast Du recht. Ich war so sicher das ich garnicht nachgeschaut habe. Aber der graue Kopf...

    Gruß, Joachim
  • Dani Studler 28. Dezember 2005, 11:04

    Sehr schöne Aufnahme der Drossel!
    Allerdings hast du hier nicht einfach eine Wacholderdrossel erwischt! Die hätte nämlich noch einen grauen Kopf!



    Du hast hier eine Singdrossel erwischt!

    lg dani
  • Katrin Taepke 27. Dezember 2005, 23:26

    sehr fein!
  • Lisette Mann 27. Dezember 2005, 11:08

    Sehr schön, vor allem schön natürlich!
    LG, Lisette
  • Veronika A. 26. Dezember 2005, 17:51

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr. Natürliche Farben, exzellente Schärfe zeichnen Dein Bild aus.
    VG Veronika
  • Marco Kopp 26. Dezember 2005, 11:52

    Und bei mir wollen sie noch nicht so. Es sind zwar ca. 20 mehr als letztes Jahr, aber irgendwie trauen die sich nicht auf den Boden.
    Ich habe auch frei und ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)

    viele grüße, marco
  • Jens Kolk 26. Dezember 2005, 11:50

    Wunderbare Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Gruß, jens
  • el len 26. Dezember 2005, 8:17

    Solange kein Schnee liegt - finden sie immer noch etwas .... ganz starke Aufnahme! Gefällt mir sehr!
    lg ellen
  • Marco Pagel 26. Dezember 2005, 6:17

    Chön charf vor Allem... und die Farben gefallen mir auch.

    Grusels,
    Marco
  • Charly 25. Dezember 2005, 23:12

    Ist doch wunderschön geworden! Mir gefällt das sehr
    gut mit dem Laub und dem Fallobst.
    LG charly