886 4

kulth59


Premium (Basic), Güsten

Kommentare 4

  • kulth59 12. Januar 2010, 14:04

    manchmal weiß der fotograf selbst nicht so genau was er mit dem bild sagen will;-), einfach so aus dem bauch heraus,
    stand so einsam da (das windrad),
    das foto hätte auch den titel o.T. haben können;-))
    rotierende flügel waren wegen stillstands leider nicht möglich
    lght.
  • Andreas Beier Fotografie 12. Januar 2010, 9:38

    Fantastisch!!!+++
  • Wolfgang Kohl 11. Januar 2010, 12:37

    Hm, Thomas, was will uns der Künstler damit sagen ...? Ist es ein aufziehender Schneesturm, neigt sich der Tag seinem Ende ...?
    Irgendwie fehlt etwas ..., vielleicht unscharfe Rotorblätter, um etwas Dynamik ins Bild zu bringen ?
    vgw.
  • MdB 11. Januar 2010, 12:06

    Das Bild vermittelt mir irgendwie mehr eine deprimierende Stimmung, was nicht heissen soll, dass ich es nicht gut finde.