Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wie angelt man sich einen....

hoffentlich bald mal irgendwann Millionär?

Foto der Hochzeit von gestern in Hünxe/Drevenack nahe Wesel

Demnächst weitere der Bilder unter http://unser-hochzeitsfoto.de

Kommentare 4

  • Michael Karrasch 15. Mai 2012, 14:02

    lach mariposa das würd mich nun auch interessieren wenn nicht, dann ist es verdammt gut bearbeitet :-) LG Micha
  • Mariposa 78 19. Juni 2011, 14:35

    *Lach*..super!!!!
    ..aber eins mußt Du mir verraten..er steht doch nicht wirklich im Wasser..oder doch..???
    glg :-)
  • ---Chrisi--- 13. Mai 2011, 20:35

    Eine wunderschöne Idee :D
  • Erhan Göktan 9. Mai 2011, 20:59

    ganz tolle Idee und super umgesetzt.
    Eine Anmerkung an die Braut: Ein Millionär hätte bestimmt bei dieser Aufnahme mitgemacht. Lieber einen Mann mit dem Pferde stehlen kann ;-)
    Euch alles Gute
    Grüße aus Duisburg