Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Kemmler


Free Mitglied, Otzberg

Wer hat ein winterfestes Rad ?

Schnee ,Schnee und Schnee .
Wo war die Straße und der Radweg ?

Kommentare 2

  • Philipp Schneider 23. Dezember 2001, 22:06

    Ein witziges Bild! Echt cool... Noch besser wuerde es mir gefallen wenn dieser kleine Hügel auf der linken Seite nicht da wäre. Dann saehe es echt aus wie zwei Verkehrsschilder in der Wueste. :-)
    Wo findet man sowas?
    Gruesse, Philipp
  • Uli Benke 23. Dezember 2001, 20:01

    ...das sieht ja überhaupt nicht nach schnee aus. Wenn die schilder nicht da wären, würde ich auf mars tippen. Scherz beiseite, war zurzeit sonnenaufgang? gruß uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz