Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
238 2

Conny Lanz


Free Mitglied, Koblenz

Wasser-Zeichen

...am Laacher-See...
alles sehr naturbelassen und traumhaft schön

Kommentare 2

  • Conny Lanz 18. September 2012, 10:09

    Danke für den Tipp, kann mich jedoch nicht erinnern, ob es möglich gewesen wäre...hm???
    Mit dem Laacher See hast du natürlich Recht :-)
    Wer weiß, vielleicht ....klappt das mal mit dem über den Weg laufen, ich war dieses Jahr das erste Mal dort, es ist traumhaft!!

    LG Conny
  • lieschenmüller 17. September 2012, 19:41

    Oops ... da bin ich doch über dieses Motiv gestolpert und habe festgestellt, dass das nur am Laacher See sein kann!!!
    Vielleicht das nächste Mal, wenn du da bist, ein bisschen mehr nach rechts, sodass der Blick dem Verlauf des Baumstamms folgt?
    Hm ... ob wir uns da mal über den Weg laufen? Lach!

    LG Lieschen

Informationen

Sektion
Ordner Spiege\"leien\"
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera <VLUU L730 / Samsung L730>
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.3 mm
ISO 160