Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rico Berthold


Free Mitglied, Kreischa

Waldbodenlicht

Ganz unten am Waldboden ist es auch schön.
....1/550...Blende 2,8....28mm(KB)...Bildstil Velvia...

Kommentare 8

  • Glücksfliegenpilz 20. November 2013, 19:48

    Ein sehr schönes sonnendurchflutetes Detail, das tut bei dem grauen Tag heute ganz gut, zu wissen, dass es auch noch anders geht ...
    Ach ja und kritische Anmerkungen zeigen mir doch, dass sich jemand mein Bild genau anschaut und dass er etwas anders gemacht hätte und das ist gut zu wissen.
    Viele Grüße von Barbara
  • Manfred Bartunek 20. November 2013, 14:06

    Toll! So müssen es die Kaefer und die Ameisen auch sehen.
    Gr. Manfred
  • Philipp Leibfried 25. Oktober 2013, 10:34

    Ich finde es etwas "überladen", aber gut gesehen und einwandfrei fotografiert.

    HG Philipp
  • Silkepixel 1. Oktober 2013, 22:44

    Das ist ein tolles Licht-und Schattenspiel, super gemacht.

    LG Silke
  • (M)Ein-Blick 1. Oktober 2013, 22:20

    was du uns aus dieser großartigen Perspektive aufs Schönste beweist!!
    Gruß Gerda
  • Jürgen Evert 1. Oktober 2013, 20:45

    Wow, wie kriegt man sowas hin. Begeisternd!
    Gruß Jürgen
  • Tudor G 1. Oktober 2013, 20:30

    great idea!
  • Uwe Steger 1. Oktober 2013, 20:21

    Schöne Idee...fotografisch bestens