Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
783 5

Raimund Samerski


Complete Mitglied, Siegburg

Wahner Heide

mit blühendem Calluna Vulgaris (Besenheide) am frühen Morgen.
Aufnahme September 2012

Kommentare 5

  • Susanne Becker Windeck 10. September 2012, 0:35

    Sehr schönes Foto, ich werde mir in den kommenden Tagen die Hunde schnappen und einen längeren Spaziergang durch die Heide machen. Hoffentlich habe ich dann ähnlich gutes Licht:-)
    LG und eine erfolgreiche neue Woche
    Susanne
  • Gerlinde Gottschalk 8. September 2012, 9:10

    ...oh ja diese Aufnahme macht Lust auf einen Morgenspaziergang. Ganz tolles Licht und Farben.
    LG.Gerlinde
  • Klaus Boldt 8. September 2012, 8:26

    klasse bildschnitt, herrliches licht über der heidelandschaft, tolle farben

    lg klaus
  • Doris Hellwig 68 8. September 2012, 0:01

    wundervoll in den farben...
    lg doris
  • Josef M 7. September 2012, 17:13

    Einen schönen Blick in die blühende Wahner Heide zeigst Du hier. Das Heidekraut scheint ja jetzt in schönster Blüte zu sein! Gruß aus Siegburg

    Josef

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 100