Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edmond Dantes


Basic Mitglied, Neumünster

Kommentare 16

  • Sabine Schönberger 11. Oktober 2003, 23:39

    gefällt

    bine
  • Dalli Klick 29. August 2003, 12:37

    Top Aufnahme
  • Antje Kalanidis 26. August 2003, 15:32

    Das Foto gefälllt mir sehr. Schließe mich den positiven Anmerkungen meiner Vorredner an :-)
  • Dario Zeller 22. August 2003, 21:47

    Das sieht super aus. Die Wolken im Hintergrund sind das i-Tüpfelchen. :)
    Gruss, Dario
  • Thomas Meyer 21. August 2003, 19:36

    Das andere gefällt mir besser, das hier ist eher Spielerei, oder? Aber tolle Farben!
  • Ines Meier 21. August 2003, 13:03

    hey das ist noch besser! wirklich schön!
  • Edmond Dantes 21. August 2003, 11:53

    @ Theresa - :-) vielen dank.... ist tatsächlich alles echt... habe auch einige aufnahmen so gemacht...
    aber war auch sehr witzig... und der himmel... wie gesagt, da hatte ich endlich auch mal glück.. :-)
    lieben gruß
    Martin
  • Theresa Xxx 21. August 2003, 11:41

    mit "unecht" meine ich, dass dsa Häufchen Heu dass das Mädel in die Luft wirft wie "eingefügt" ausschaut, aber das ist nur, weil du es so gut erwischt hast, im richtigen Moment eben! Tolle Aufnahme!
    Und ich beneide dich immer noch um den Himmel! Bravo!
  • Edmond Dantes 21. August 2003, 11:27

    vielen dank an alle ;-)
    @ Theresa - freut mich, dass es dir gefällt...
    aber was meinst du mit unecht???
    so einen himmel habe ich auch höchst selten.... :-)

    @ Steffen - vielen dank.... ich habe welche ohne und mit aufhellblitz gemacht... dies ist mit aufhellblitz... LG

    @ Rainer - mit dem beschnitt habe ich auch länger gekämpft.... deine version würde mich aber auch interessieren....

    @ all - vielen dank für eure anmerkungen... freue mich

    liebe grüße
    Martin
  • Co P. 21. August 2003, 11:16

    starke Komposition und Farben. Die ganze Szene wirkt so etwas von surreal... sehr gutes Bild.

    LG
    Corinna
  • Rainer Mahnke 21. August 2003, 9:01

    Die Gestaltung mit den Farben find ich gut. Die roten Ton-in-Ton Kontraste zu dem frischen blau. Nur das Bildformat ist für mich weder quadratisch noch rechteckig. Habe gerade mal einen quadratischen Beschnitt ausgeführt. Das Bild wirkt ruhiger und das Gesicht kommt mehr zur Geltung.
    lg, Rainer
  • Tobias Bochmann 21. August 2003, 8:54

    Sehr schön! Vorallem die Wolken!
  • João Carlos Espinho 21. August 2003, 8:53

    klasse!
  • Steffen S. 21. August 2003, 8:43

    Das ist saustark !
    Hast geblitzt ?

    LGS
  • Steffen S. 21. August 2003, 8:43

    Das ist saustark !
    Hast geblitzt ?

    LGS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz