Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
518 9

Volendam

ist ein alter Fischerort am Ijsselmeer. Heute ein Touristenort, ist aber ein Besuch wert.

Kommentare 9

  • Erika N. 12. Juni 2012, 10:17

    ein malerischer Ort, dort würde mir ein Besuch auch gefallen...
    lg erika
  • magic-colors 8. Juni 2012, 23:56

    Ich glaube, ich kenne es noch aus meinen Kindertagen. Das ist ein bemerkenswert malerisches Örtchen. Wunderbar, auch in den Farben. Schönes Wetter ist dabei hilfreich :-) Schönes WE, lg aNette
  • Addi Beck 8. Juni 2012, 23:50

    Sieht sehr hübsch aus. Ist bestimmt einen Besuch wert.
    Schön die Hafenansicht.
    HG Addi
  • Doris Hellwig 68 8. Juni 2012, 21:45

    herrlich, eine wunderschöne aufnahme!
    lg doris
  • Fleur 51 8. Juni 2012, 20:50

    Volendam ist wirklich ein Besuch wert.
    .... und wenn man dort ist sollte man den "Paling"
    nicht vergessen. mmmhhhh.....
    Liebe Grüße, Fleur
  • Mafidi 8. Juni 2012, 20:02

    Richtig schöne "Meerstimmung" hast du hier prima eingefangen mit den vielen roten Dächern, dem blauen Himmel und Meer kommt das richtig gut.
    LG Marion
  • HelgaH 8. Juni 2012, 19:05

    Ja ,da kann ich Dir nur beipflichten ,ein wunderschöner Ort , haben vor Jahren dort mal einen Urlaub verbracht,Du zeigst ihn in einer herrlichen Perspektive ,Top
    LG helga
  • Katrin H 8. Juni 2012, 16:24

    Sehr idyllisch...da würde es mir sicher auch sehr gut gefallen. :-)
    LG
    Katrin
  • Eike Pörtzel 8. Juni 2012, 15:37

    Hallo Heinz Josef,
    das glaube ich Dir gerne es sieht ja schon
    toll aus.
    Klasse Perspektive.
    Gefällt mir zu 100%.

    Viele Grüße
    von Eike

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 40.0 mm
ISO 200