1.385 10

Sylvia B. aus C.


kostenloses Benutzerkonto, Neugier und Ungeduld

Verträumt

Diesmal eine andere Variante - sozusagen als kleines Kontrastprogramm zu meinem "Farbschock" - ganz verträumt im Romantik-Look als Duplexbild.

Kommentare 10

  • Andreas-Joachim Lins 6. Juni 2007, 17:51

    Ich mag Sepia-Portraits ja sehr - Deins oben gefällt mir schon ob der Perspektive ausgezeichnet.



    LG Andreas
  • Sylvia B. aus C. 31. Mai 2007, 9:22

    @all:
    Vielen Dank für die liebevollen Anmerkungen, da freut sich nicht nur das Model, sondern auch die Sylvia ganz sehr! ;-)
  • Iris Gilli 31. Mai 2007, 8:55

    Eine ganz wundervolle Präsentation!! Bin begeistert. Und überschärft finde ich es keineswegs, es gefällt mir, insbesondere die stechende Schärfe. Tonung einfach optimal, Perspektive klasse, Blick sehr professionell aber nicht gekünstelt. SUPI!!
    LG von Iris
  • UFO 29. Mai 2007, 18:59

    der blick von schraeg oben ist sehr gefaellig. so kommt ihre sinnliche ausstrahlung sehr gut zur geltung.
    auch technisch finde ich es top und die toenung trifft eh meinen geschmack ;-)

    lg uwe
  • Viktor Hazilov 29. Mai 2007, 18:47

    wunderschöne foto
  • CoMo Klick 29. Mai 2007, 15:19

    schöner Perspektive und Tonung...

    lg connie
  • Steffen S. 29. Mai 2007, 14:49

    Klasse, das ist wirklich gut geworden!
    Überschärft? Weiss nicht! Es muss allerdings nicht so scharf sein, ganz allgemein... ;))

    LG Steffen
  • Alex der Vikinger 29. Mai 2007, 14:26

    Super. Perspektive +++
    Lg Alex
  • JE FOTOGRAFIE© 29. Mai 2007, 14:25

    Uff - das schmeisst mi vom Hocker
    Toll
    (alles - Model - Bild - Bearbeitung)
    Gratuliere lg jens
  • nickless (Chris) 29. Mai 2007, 13:54

    gefällt mir... - kaum frag ich bei Uwe nach dem Farbton... issser hier schon wieder :D - schön auch der Schärfepunkt -> dort, wo er für mich hingehört

    haste fein gemacht :o)