Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
422 3

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

verschneit

...war diese Straße noch vor wenigen Wochen, plötzliche Schneeverwehungen bei starkem Wind mussten immer wieder umfahren werden... Aber an dieser Stelle hatte ich noch keine Ahnung von den mir noch bevorstehenen Straßenverhältnissen ;-)

Kommentare 3

  • Ralph Elsen 22. Mai 2008, 6:34

    Ein sehr beeindruckendes Bild.

    Ralph
  • Ingrid Benabbas 21. Mai 2008, 6:42

    Hallo Manfred,
    das war auf Kvaløya ca. 40 km nordwestlich von Tromsø. Ja, auch hier in Tromsø hatten wir immer wieder Schneeschauer letzten Samstag, blieb aber zum Glück nicht liegen. Danke für Deine Anmerkung. LG Ingrid
    17. Mai - Nationalfeiertag in Norwegen (3)
    17. Mai - Nationalfeiertag in Norwegen (3)
    Ingrid Benabbas
  • Manfred Lang 20. Mai 2008, 21:41

    Und wo war das?
    Die Web-Cams zeigten mir am Wochenende, dass es in Hammerfest, Honningsvåg, in der Nähe von Kirkenes schneite und unter 0° hatte. Der Schnee blieb allerdings nicht mehr als 48 Stunden liegen, es schneite aber immer wieder ein wenig nach! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred