Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Ups!

Ganz schön wackelig so'n Meisenkringel wenn man keine Meise ist *gg*
Heute morgen - mal wieder durch's Fenster. Und für alle, die jetzt wieder beeindruckt von meinen sauberen Fenstern sind - es täuscht (leider)... sie hätten es dringend nötig *lach*

Wie jetzt - Meisenring?
Wie jetzt - Meisenring?
TIERpFOTO

http://www.tierpfoto.de

Kommentare 11

  • Inga Wölfel 27. Dezember 2010, 23:52

    :-DDD
    Super Lacher in top Quali, schöner Schnappi,mag ich!
    LG Inga
  • Marlis E. 27. Dezember 2010, 19:16

    Das gefällt mir sehr, so schön im Flug erwischt! Müssen argen Hunger haben, die kleinen Rotkehlchen, dass sie sich an die Meisenringe setzen.
    ...ich wünschte, meine Fenster würden den gleichen guten Eindruck vermitteln...
    LG Marlis
  • Rubberduck96 27. Dezember 2010, 18:34

    Naja,nöig sieht anders aus.Super Vogelbild ,vorallen den Flügelschlag super eingefroren.

    Lg Michael
  • Die tut nix 27. Dezember 2010, 14:20

    das ist ja schön mit diesem leichten flügelschlag, so feines fogibild, lg petra
  • Monika Leirich 27. Dezember 2010, 8:27

    Pottsaubere Fenster!!
    Die Putzarbeit kannst Du dir sparen, sieht man doch auf dem Foto:-)))
    Schöner Flügelschlag und das Köpfchen so scharf.
    LG
    Monika
  • FrauBine 26. Dezember 2010, 22:46

    :-))) Super, so liebe ich Vogelfotos.... wenn noch richtig Dynamik drin ist im Flügelschlag.... ich glaub, ich brauch auch ein Vogelhäuschen vorm Fenster! ;-)
    LG, Sabine
  • NIK-Fotografie 26. Dezember 2010, 22:37

    Ich mag hier vor allem den Flügelschlag...ganz toll. Und meine Fenster wären auch dran, aber dazu muß es mindestens 15°C mehr haben *g*
    LG
    Nicole
  • De.Te. 26. Dezember 2010, 22:05

    Es gibt wichtigeres im Leben als saubere Fenster,
    saubere Aufnahmen wie diese, Kompliment!
    LG nach Geesthacht
  • Vitória Castelo Santos 26. Dezember 2010, 21:58

    Eine schöne Winterlandschaft Bild.
    Gefällt mir.
    LG Vitoria

  • Sigrun Frieße 26. Dezember 2010, 21:58

    jaja, die Rotkehlchen sind dieses Jahr auf Meisens Flügel unterwegs. Bei uns saß diese Woche eine auf dem Knödel.
    Tolle Aufnahme.
    LG Sigi
  • Emma-Russel 26. Dezember 2010, 21:56

    *lach* Und ich wollt Dir grad wieder ein saubere Scheibe Kompliment machen :D ;)
    Das kleine Rotkehlchen ... hoppela ;)
    glg
    Heike