Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

K. Tom


Pro Mitglied, Neuhaus / Elbe

°°°° Unheil.....°°°°

..zog auf über das Mühlenmuseum in Gifhorn / Niedersachsen

Kommentare 3

  • Sabine K. aus W 13. April 2013, 8:09

    Ja, das sieht schon gigantisch aus.
    Nach oben hin zum dramatischen Himmel hätten es für mich noch ein paar Millimeterchen mehr sein dürfen.
    Aber wirkt auch so schon sehr bedrohlich.
    Schön, wie die Mühlen in ihren hellen Farben leuchten in diesem nahenden Unwetter.
    LG Sabine
  • Albrecht Bleyer 24. Februar 2013, 15:00

    Bedrohlich, aber es steht noch alles.
    AB
  • Kosche Günther 22. Februar 2013, 16:36

    Herrlich aber auch bedrohend schauen die finsteren Wolken aus,die schönen Mühlen haben es hoffentlich gut überstanden,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 200