Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Fiebig


Basic Mitglied, Berlin

Tulpe sw

hier mal ein Versuch, eine HighKey Aufnahme in sw zu verändern, was meint ihr...?

Kommentare 2

  • Manuela Fiebig 15. April 2007, 10:03

    @mirco1: Sorry, was heißt nicht gelungen....ja es ist ein Negativ geworden nachdem ich ein wenig an den Farbreglern gespielt habe. Außer das es vielleicht ein wenig zu dunkel erscheinen mag halte ich es trotzdem für gelungen. Sicher kann man es auch anders machen aber warum nicht auch so?
  • Mirco1 Schneider 15. April 2007, 7:47

    nicht gelungen sieht aus wie ein negativ das solltest du nochmal machen das kannst du besser

    lg mirco