967 4

André R0senberg


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

Tulpe

Sony DSC 717; 1/30 Sek. Belichtungszeit; Blende f/3.2

Das Foto ist vor etwas mehr als zwei Jahren entstanden. Durch die Wahl der großen Blendenöffnung (bei ca. 50mm Brennweite) konnte ich die Blume vor der Hauswand freistellen.

Kommentare 4

  • André R0senberg 1. Juli 2008, 20:41

    Hallo,

    vielen Dank Euch dreien für Eure aufmunternden Posts ! Ich würde mich schon als Fotografieanfänger bezeichnen. Bisher habe ich mich im wesentlichen mit den "Techniken" auseinandergesetzt. Die Fotos, die ich hier veröffentlicht habe, würde ich so jederzeit wieder aufnehmen. Und genau das ist der Punkt. Wenn ich Kritik (z.B. zu Komposition) bekomme, dann kann ich versuchen sie umzusetzen und mich weiterzuentwickeln.
  • tanja kersten030476 30. Juni 2008, 21:10

    Wow, Du bist aber nicht wirklich ein Photographieanfänger!?
    Das Bild ist wirklich toll!
    LG Tanja
  • Carina Helmert 28. Juni 2008, 20:11

    Von mir auch ein herzlich Willkommen in der fc und ein sehr schönes Tulpenbild!
    Ganz starke Freistellung und die Farben sind ganz toll!
    vg
    Carina
  • Edel E. 28. Juni 2008, 14:28

    Hallo & Herzlich Willkommen hier in der FC,wünsche Dir viel Spaß.
    Die Tulpe sieht einfach klasse aus!
    LG.Edel