Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

tropfnass

vom Schnee sind die vielen verschiedenen Flechte auf diesem Birkenstamm.
Schlechtwetterfotografie also :-)

Kommentare 6

  • Roland Zumbühl 22. September 2013, 11:45

    Ich habe etwas länger hinsehen müssen, um die Tropfen zu erkennen, denn die verschiedenen Farben und Strukturen haben mich gelockt, das Bild zu betrachten.
  • Ruth Bernegger 22. September 2013, 8:33

    dank der Nässe kommen die Farben wunderschön zur Geltung. Ein sehr gelungener Ausschnitt mit einer grossen Vielfalt an Flechten.
    LG Ruth
  • Reinhard S 21. September 2013, 21:29

    Ein kleines Kunstwerk !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • gemblue 21. September 2013, 21:28

    Danke fuer die Erklaerung! Mein Missverstaendnis
  • Annette Arriëns 21. September 2013, 21:02

    nein, nein, das Foto habe ich im März 2012 auf Island gemacht (siehe Sektion wo ich es untergebracht habe). LG, Annette
  • gemblue 21. September 2013, 20:57

    ich kann mir nicht vorstellen das es bei Dir schon Schnee gegeben hat,,,,,,
    Finde diese Flechten sehr schoen, ein richtiger Farbenkranz tropfel nass!
    Gute Arbeit!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner JAWI-Tour
Klicks 369
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 200.0 mm
ISO 200